Mode & Design - "Costumes"

DiscoDancer

Fotografin: Svea Behrens

DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance
DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance DiscoDance

New Power Generation

NewPowerGeneration NewPowerGeneration NewPowerGeneration NewPowerGeneration NewPowerGeneration NewPowerGeneration NewPowerGeneration NewPowerGeneration

Fotograf: Felix Adrianto Kuntoro, Felixfotos

Costumes for Show, Stage and Sport

Ihr sucht für eure Formation, Smallgroup, als Trio, Duo oder als Solist ein individuelles Kostüm? Seit  mehreren Jahren entwerfe und realisiere ich Kostüme für verschiedene Tänzer*innen und Turner*innen aus unterschiedlichen Sparten.

Kostüme: Tanzsportkostüme - Disco Dance

Seit nun mehren Jahre entwerfe und realisiere ich Tanzsportkostüme für das TanzCentrum Kressler. Die Kostüme fertige ich immer aus elastischen Stoffen an damit den Tänzern die nötige Bewegungsfreiheit geboten ist. Für Solisten, Duos, Small Groups oder Formationen entwerfe und fertige ich Tanzsportkostüme an. Das aufgeführte Beispiel hier zeigt die Crazzy Crocodile Company, eine Formation aus rund 25 Tänzern. Disco Dance ist eine Mischung aus Rhythmischer Sportgymnastik und Tanz zu einer schnellen Musik mit einer hohen Anzahl an beats per hour.

Kostüme: Kunstturnerkostüme – New Power Generation

Für eine weitere Sparte entwerfe und realisiere ich Kostüme. Unter anderem Kunstturnerkostüme für die New Power Generation aus Oldenburg. Die Formation tritt immer wieder beim Feuerwerk der Turnkunst auf und war auch schon mit ihrer beeindruckenden Choreographie beim Supertalent.