Mode & Design

shop shop shopshop shop shop shop shop shop shop shop shop shop shop shop shop

Beutel big & mini

Turnbeutel mit Reißverschlussverfahren außen, kann super für den Urlaub, Stadt, Sport oder auch für eine Party oder andere festliche Anlässe getragen werden.  big: ca. 45 cm hoch und 37 cm breit. mini: ca. 35 cm hoch und 29 cm breit.

Bum Bag big, medium & mini

Die Big Bumbag wurde als Crossbody Bag entworfen. Die Bum Bags gibt es in drei Größen und bieten Platz für ein Smartphone, Schlüsselbund, Portemonnaie etc. Der Gurt lässt sich individuell verstellen und über die Karabiner ein- und aushängen. Sie eignet sich super für Urlaub, Stadt, Sport oder auch für eine Party.  big: ca. 22 cm hoch und 60 cm breit. medium: ca. 19 cm hoch und 48 cm breit. mini: ca. 16 cm hoch und 34 cm breit.

Scrunchies big, medium & mini

Meine Scrunchies werden aus verschiedenen Stoffresten in drei Größen produziert, dadurch gibt es jedes Haargummi nur in sehr geringen Stückzahlen. Sie verleihen deinem Look etwas besonderes und einen schönen Farbakzent.

Schminkbeutel

Die Schminkbeutel können Ordnung in deiner Tasche schaffen oder du nutzt den kleinen Beutel für deine Schminke.

Pyramiden

Die Pyramiden eignen sich sehr gut, um kleine Dinge immer wieder zu finden, zum Beispiel Lippenstift, Kleingeld oder Schmuck.

Bomberjacken

Wie die Bum Bags haben auch meine Bomberjacken meine Waveing-Steppung. Die Jacken haben eine leichte Wattierung sowie Paspeltaschen und zwei Innentaschen. Die Jacken nähe ich aus Vintagestoffen und ehemaligen Kleidungsstücken (Hosen/Röcke/Blusen/Hemden).